Antrag auf Beendigung eines versehentlichen / fehlerhaften Vertrags

  • Beantwortet
  • 02 Mär 2023
  • #470799
  • 220
Anzeige

Sehr geehrter Herr / Frau,

Es scheint einen zufälligen/irrtümlichen Vertrag zu geben, von dem ich nie wusste oder dem ich nie zugestimmt habe.
Ich war überrascht, die Rechnung für die Zeitschriften zu sehen, die ich nie bestellt hatte.
Meine Kundennummer habe ich den Reklamationen beigefügt.
Können Sie das Notwendige tun und den Vertrag und alle laufenden oder zukünftigen Rechnungen stornieren?
Bitte senden Sie die Zeitschriften auch nicht, da diese zu diesem Zeitpunkt für mich nicht nützlich oder relevant sind.

Erwarten Sie eine schnellere Lösung des Problems.
Hinweis: Ich bekomme immer wieder Rechnungserinnerungen und bitte darum, mich so schnell wie möglich zu melden.
Vielen Dank im Voraus

Teilen

02-03-2023 um 23:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2023 um 06:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde, dies war eine durch Sie ausgeführte Bestellung bei z.B. einem Online Einkauf durch einen Drittanbieter. Die entsprechende Auftragsbestätigung erhielten Sie am 26.10.2022 per Mail. Der Vertrag wurde mit der Weile storniert und darüber wurden Sie auch per Mail bereits informiert. Gerne lassen wir Ihnen die Storno Bestätigung erneut zukommen.

03-03-2023 um 07:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir werden Ihnen zusätzlich eine Datenauskunft zusenden, damit Sie wissen, über wen das Abo abgeschlossen wurde.

03-03-2023 um 12:01 Uhr


Danke für die Antwort. Ich werde auf Ihre E-Mail warten. Wie bestätigen Sie auch die mir zugesandten Rechnungen sind nicht mehr gültig?

03-03-2023 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2023 um 13:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde, nach Rücksprache mit der Verwaltung, erhalten Sie die Stornobestätigung und die Datenauskunft postalisch in den nächsten Tagen zugeschickt. Sollten Ihnen noch diverse Rechnungen vorliegen, sind diese alt gegenstandslos zu betrachten.

17-01-2024 um 12:02 Uhr


Sehr geehrter Herr K.
bitte markieren Sie den Vorgang hier als erledigt, da dieser immer noch als "offener Fall" vorliegt. Vielen Dank

15-03-2024 um 15:13 Uhr


Sehr geehrter Herr K.
bitte markieren Sie den Vorgang hier als erledigt, da dieser immer noch als "offener Fall" vorliegt. Vielen Dank

8
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.