Ich habe das Abo nicht abgeschlossen muss aber nun zahlen .
Und habe heute überwiesen.
Die Lieferung der Zeitschrift an neue Anschrift erfolgt leider auch nicht
Teilen
18-03-2023 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
20-03-2023 um 07:36 Uhr
Sehr geehrte Kundin, leider können wir anhand Ihres Namens oder Mail Adresse kein Abo zuordnen. Bitte wenden Sie sich am besten telefonisch an unserer Kundenbetreuung. Gerne prüfen wir zusammen den Sachverhalt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.