Prämie nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2021
  • #221988
  • 391
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Unternehmen wirbt mit einem Abo und Prämie. Bei der Bestellung läuft alles normal. Allerdings in der Auftragsbestätigung steht auf einmal versteckt "ohne Prämie", obwohl ich das Abo mit Prämie bestellt habe.
Ich halte dieses Vorgehen für Bauernfängerei.

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20-04-2021 um 13:31 Uhr


Sehr geehrte Herr ******, vielen Dank für ihre Reklamation, welche für uns leider nicht ganz nachvollziehbar ist. Bedenken Sie die Vielzahl der Prämien- bzw. Gratisabonnements die Sie im Vorfeld bestellt haben. Sie haben alle Prämien wie versprochen erhalten. Bereits während des Bestellvorgangs wurde kommuniziert, dass keine weitere Prämienabobestellung auf ihren Namen möglich ist. Falls Sie das Abo dennoch nicht möchten, haben Sie ein 14 tätiges Widerrufsrecht.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2021 um 08:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin reingefallen auf den fragwürdigen Bestellprozess von Exclusiv Marketing. Ich gebe mir eine Mitschuld, weil ich die Auftragsbestätigung nicht genau durchgelesen haben.

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

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