Gesperrter Gutschein

  • Behoben
  • 05 Jan 2023
  • #454934
  • 155
Anzeige

Leider war mein Gutschein gesperrt. Aber nach einem kurzen Anruf bei der Hotline wurde mir dieser sofort wieder entsperrt und ich konnte ihn direkt einlösen.

Teilen

05-01-2023 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2023 um 13:01 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Mitarbeiter der Kundenhotline so schnell weiterhelfen konnten.

Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 13:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke an ihre nette Hotline

3
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.