Fühle mich von Expedia veräppelt

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527349
  • 145
Anzeige

Habe Mitte Juli 2023 eine Reisen bei Expedia gebucht.War schon voller Freude bei diesem großen und bekannten Unternemen zu buchen.Dementsprechend war ich auch voller Freude und Vertrauen gegen über Expedia.
Wollte dann ca 10 Tage später doch ein anderes Hotel und vom Preis war es auch identisch.Ich fragte virtuell über Chat bei Expedia nach und der erste Mitarbeite (DiDii)sagte mir das die Buchung nicht erstattungsfähig ist und kann auch nich stornieren oder geändert werden.Er chattete auch das es vielleicht aus Kulanzgründen da was machen könnten.Er verwies das ich 4 Tage später mich nochmal melden sollte da er keinen Mitarbeiter des Hotels erreicht(Expedia ist ein großer Vermittlungsservice auf der ganzen Welt und man kann ein 4 Sterne Hotel nicht erreichen? Und Expedia würde sich über Händy bei mir melden. Nach ca 5 Tagen immer noch keine Antwort, sodass ich wieder mit Expedia chattete .Auch wieder die selben Sprüche und Ausreden man könnte das Hotel nicht erreichen.Der Mitarbeiter verwiess mich nochmal 72 Stunden zu warten und versprach mit 100% sich gleuich danach zu melden.Mein Vertrauen zu Expedia schrumpfte schon sehr deutlich ab. Also wartete ich wieder über 75 Stunden, aber wer meldete sich nicht? Richtig Expedia und ich rief zum 3 ten mal Expedia über Chat an. Die Mitarbeiterin sagte mir wieder das selbe(das Hotel würde sich nicht melden) mir platze der Geduldsfaden und sagte der Mitarbeierin das ich jetzt Reklamation24.de einschalten würde.Innerhalb von ca 30 Sekunden dann die Antwort. Das das Hotel keine kostenlose Stornierung akzeptiert und das ich dann 100% Stornogebühren bezalen müsste. Mein Fazit daraus ist, das ich nie wieder" Expedia" buchen werde und allen davon abraten werde (auch wenn man vielleicht eine paar Euro mehr zahlen müsste). Das bleibt mit eien große Lehre

Teilen

10-08-2023 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 22:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Expedia . Unprofessional und unqualifiziert

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.