Ganz einfach: Hotel über Check24 gebucht für den besten Preis (ha,ha). Kreditkarte belastet durch Check24 (für Expedia). Rechnung vom Hotel erhalten für weniger als abgebucht wurde. Differenz sackt Expedia oder Check24 oder BEIDE ein - ohne Rechnungsnachweis. Für eine Firma in Deutschland mit deutschem Finanzamt unmöglich erklärbar und eben eine Sauerei. Nie wieder irgend etwas mit Expedia!
Teilen
28-06-2023 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 08:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Reaktion vom Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.