Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wurden beim Buchen nicht darüber aufgeklärt, dass das Hotel Hyatt House Jersey City beim Check-In eine zusätzliche Gebühr verlangt.
Vor Ort mussten wir beim Check-In eine Gebühr in Höhe von 40 USD entrichten. Die Mitarbeiterin an der Rezeption teilte uns mit, dass Expedia uns die entstandenen Kosten erstatten würde, falls wir sie bereits bezahlt hätten.
Wir bitten um Prüfung.
Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Aylin & Ümit ******
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28-05-2022 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 22:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Expedia hat sich um mein Anliegen sofort gekümmert. Ich habe innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung per Mail erhalten. Die o. g. Gebühr wurde im Online Banking meiner Kreditkarte vorgemerkt, jedoch nach Reiseende nicht belastet und taucht auch nicht mehr unter den umsätzen auf. Expedia wollte das prüfen und verlangte eine Quittung. Leider wurde uns keine Quittung vor Ort ausgestellt. Das Problem hat sich jedoch wie bereits erwähnt von selbst erledigt. Vielen Dank Expedia. Die Rückmeldung erfolgte über Trustpilot.
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