Furchtbare Unterkunft, keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508211
  • 123
Anzeige

Ich habe bei expedia.at für 7 Tage eine Ferienwohnung am Lago Maggiore (IT) gebucht und mit Visa Karte bezahlt. Ich mußte auch im Vorfeld noch Tax und Endreinigung an den Vermieter zahlen. Als wir erschöpft von der langen Fahrt und mit 2 kleinen Kindern am Pfingstsamstag Abend ankamen traf uns der Schlag. Die Unterkunft ist unzumutbar, da kontaktlose Übergabe verliessen wir den Ort und mußten uns mit großem Aufwand und Mehrkosten einen Ersatz beschaffen. Über Whatsapp hatte ich den Vermieter in Kenntnis gesetzt, anscheinend war es dann plötzlich nur der Vermittler. Noch im Urlaub hatte ich Expedia angerufen, lange Warteschleifen im Roaming dann 60€ Tel.kosten. Hatte genügend deutliche Fotos per mail geschickt. Es hieß man kümmere sich drum. Nach 2 erfolglosen Remindern hatte ich nochmal nach 3 Wochen angerufen. Expedia erstattet nichts, da der Vermieter behauptet es sei alles i.O. Kunde wird im Stich gelassen, ich bekomme mein Geld nicht zurück. Was für ein Schaden plus vermasselten Urlaub. Unmöglich, werde nie wieder was bei Expedia buchen.

Teilen

27-06-2023 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2023 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 21:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gespräch war zwar ok, gut geschulte Mitarbeiter was Deeskalation angeht. Hilft trotzdem nicht, wenn der Kunde am Ende doch komplett im Stich gelassen wird und man auf den Kosten sitzen bleibt.

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.