Reiseplan 7488144598863 - unsere USA Flüge wurden wegen Einreiseverbot storniert. Trotz mehrfacherm Kontakt warten wir inzwischen über 8 Monate auf die Rückerstattung des Flugpreises. Den letzten Zwischstand / Rückmeldung haben wir im Juni erhalten.
Teilen
06-12-2020 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2020 um 17:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schwer erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.