Covid-19 Flug im April storniert, noch keine Gutschrift

  • Behoben
  • 06 Dez 2020
  • #159278
  • 268
Anzeige

Reiseplan 7488144598863 - unsere USA Flüge wurden wegen Einreiseverbot storniert. Trotz mehrfacherm Kontakt warten wir inzwischen über 8 Monate auf die Rückerstattung des Flugpreises. Den letzten Zwischstand / Rückmeldung haben wir im Juni erhalten.

Teilen

06-12-2020 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2020 um 17:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schwer erreichbar

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.