Erstattung der Gutschrift

  • Behoben
  • 26 Okt 2020
  • #137527
  • 308
Anzeige

Liebes Expedia Team
Habe für die Buchung der Flüge bei Lufthansa die coronabedingt ausgefallen sind und eigenständig von Expedia/Lufthansa storniert wurden nur eine Gutschrift bekommen.
Über das Vorhandensein der Gutschrift erhielt ich keine Mail, so das ich diese erst jetzt im Kundenkonto sehr versteckt gefunden habe.
Ich bin mit einer Gutschrift NICHT einverstanden und fordere umgehend die Erstattung des kompletten Flugwertes auf das genutzte ihnen bekannte Zahlungsmittel.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2020 um 20:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super schnell und freundlich reagiert
Problem gelöst

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.