Flug storniert, kosten werden nicht vollständig übernommen

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2022
  • #441168
  • 183
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Mein Hinflug übe Expedia wurde storniert. Nun soll nach einer Alternative geguckt werden. Ständig habe ich Personen am Telefon die keine genauen Auskünfte geben kônnen und alles nachfragen müssen und sich am nächsten Tag (wenn überhaupt) melden. Mittlerweile geht das das einer Woche ! Das ist bereits das „fünftes Mal“ das ich mit Expedia telefoniere! Es wird nur der Hinflug übernommen nicht der Rückflug oder weitere Hotel Übernachtungen um auf einen Nenner zu kommen, alle gebuchten Nächte wahrnehmen zu kônnen und den Kunden zufrieden zu stellen! Erhalte eine Email, die dann nicht so gemeint ist. So Inkompetenz unfassbar ! Ich bin sehr unzufrieden und würde Expedia definitiv nicht weiterempfehlen! Die Zufriedenheit des Kunden ist bei Expedia keine Priorität !

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22-11-2022 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 22:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Definitiv nicht weiterzuempfehlen

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

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