Flug musste wegen Ausgangssperre in Spanien storniert werden

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2022
  • #390883
  • 157
Anzeige

Durch die Ausgangssperre in Spanien mussten wir unseren gebuchten Flug absagen. Ich hatte um eine Erstattung gebeten und bis heute einfach keine Rückmeldung erhalten, was ich eine Frechheit finde. Ich hatte verständnis, dass sich nicht direkt jemand gemeldet hatte, da das stornierungsaufkommen sicherlich sehr hoch war, jedoch hatte ich damit gerechnet, irgendwann eine Rückmeldung sowie eine Gutschrift zu erhalten.
Ich bin von Expedia sehr enttäuscht und werde vermutlich nicht wieder auf Expedia zurückgreifen

Teilen

23-06-2022 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2022 um 07:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reinste Enttäuschung mit Expedia

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.