Hotelkosten wurden noch nicht erstattet.

  • Behoben
  • 05 Nov 2020
  • #142254
  • 255
Anzeige

Die Rückerstattung des Mizra Guest Houses in Mizra Israel konnte ich bislang nicht verbuchen, obwohl die Reise im September wegen Covid storniert wurde und die Rückerstattung zugesagt wurde.
Vom 2. is 6. September waren wir gebucht und hatten 352,36 E vorauszahlen müssen.
Expedia hat darauf hingewiesen, dass wir uns an das Hotel direkt wenden müssten, aber ich finde keine zugänglichen Kontaktdaten.
Meine Reiseplannummer und Bestätigung gebe ich im sicheren Bereich unten an.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2020 um 13:23 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

das Problem ist gelöst und muß nicht weiter verfogt werden!
DANKE

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.