Die Rückerstattung des Mizra Guest Houses in Mizra Israel konnte ich bislang nicht verbuchen, obwohl die Reise im September wegen Covid storniert wurde und die Rückerstattung zugesagt wurde.
Vom 2. is 6. September waren wir gebucht und hatten 352,36 E vorauszahlen müssen.
Expedia hat darauf hingewiesen, dass wir uns an das Hotel direkt wenden müssten, aber ich finde keine zugänglichen Kontaktdaten.
Meine Reiseplannummer und Bestätigung gebe ich im sicheren Bereich unten an.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2020 um 13:23 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
das Problem ist gelöst und muß nicht weiter verfogt werden!
DANKE
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.