Schrecklich, da wir im Auto übernachten mussten....

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2023
  • #507461
  • 140
Anzeige

Guten Tag,

das Wochenende war schrecklich!

Niemand hat uns am Samstag Nacht die tür geöffnet, mussten im Auto schlafen.

Am nächsten Tag haben wir versucht, mit dem Herren an der Info zu reden, leider hat er nicht Mal die Sprache verstanden.

Danach hat er uns mit seinem Chef am Telefon verbunden, der auch sehr unfreundlich war.

Bitte das berwiesene Geld zurückerstatten, da ich so etwas in meinem Leben noch nicht erlebt habe, wie im Auto zu schlafen, obwohl ich reserviert habe....

Danke und schöne Grüße
****** ******

Teilen

26-06-2023 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 21:35 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht so.

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.