Wir habe von der Annullierung unseres Fluges erst erfahren, als der oline-Checkin nicht möglich war.
Auf der Reiseplanseite stand der ursprüngliche Flug noch am Tag zuvor, obwohl wir auf Nachfragen bei Lusthansa dann erfahren haben, dass der Flug schon im Juni gelöscht wurde.
Eine wirklich freundliche Mitarbeiterin buchte noch kurzfristig auf einen wesentlich früheren Flug um. Aus diesem Grund konnten wir unser Bahnticket nicht nutzen und mussten eine neue Fahrkarte buchen.
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15-10-2020 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-10-2020 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2020 um 17:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?bisher keine Reaktion, schade
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