Keine Rückabwicklung nach 16 Monaten erfolgt

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2021
  • #263681
  • 211
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Nach unzähligen Versuchen über Telefon und Email ist bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Rückabwicklung bzw. Rückzahlung der durch COVID 19 nicht erfolgten Reise nach Nizza im März 2020 erfolgt

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12-07-2021 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2021 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 07:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da es schon die zweite Reklamation dahingehend war und keinerlei Reaktion erfolgte kann von Kundenservice keine Rede sein!

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

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