Hiermit beantrage ich die Erstattung meiner Hotelkosten , da ich meine Reise wegen der Schließung des Hotels (Novum Hotel Eleazar, City Center Hamburg) aufgrund von Covid19 im April 2020 nicht antreten konnte. Auf mehrere
Mahnschreiben gibt es keine Reaktion. Bei Expedia.de ist niemand zu erreichen.
Ein Unternehmen, wo man keine Buchung mehr vorbehmen wird
Meine Forderung:
Rückerstattung des Gesamtpreises von 210,07 Euro
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Antwort des Verbrauchers
07-09-2020 um 19:57 Uhr
Schade das sich so ein großes Unternehmen nicht die Zeit nimmt um Kunden zu antworten die schon öfter über expedia gebucht haben. Ich bin sehr enttäuscht über expedia das keine Antwort kommt und werde ich meinen Reiseblogs jeden davon in Zukunft anraten über Expedia zubuchen.
Ich hätte mir wenigstens eine Reaktion erhofft
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2020 um 12:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin einfach nur enttäuscht vom Kundenservice weil sich niemand zurück meldet oder man niemanden erreicht. Das war auch schon vor Coronazeit.
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