Keine Rückerstattung bekommen covid 19

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2020
  • #102193
  • 320
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Hiermit beantrage ich die Erstattung meiner Hotelkosten , da ich meine Reise wegen der Schließung des Hotels (Novum Hotel Eleazar, City Center Hamburg) aufgrund von Covid19 im April 2020 nicht antreten konnte. Auf mehrere
Mahnschreiben gibt es keine Reaktion. Bei Expedia.de ist niemand zu erreichen.
Ein Unternehmen, wo man keine Buchung mehr vorbehmen wird

Meine Forderung:
Rückerstattung des Gesamtpreises von 210,07 Euro

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07-09-2020 um 19:57 Uhr


Schade das sich so ein großes Unternehmen nicht die Zeit nimmt um Kunden zu antworten die schon öfter über expedia gebucht haben. Ich bin sehr enttäuscht über expedia das keine Antwort kommt und werde ich meinen Reiseblogs jeden davon in Zukunft anraten über Expedia zubuchen.

Ich hätte mir wenigstens eine Reaktion erhofft

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2020 um 12:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin einfach nur enttäuscht vom Kundenservice weil sich niemand zurück meldet oder man niemanden erreicht. Das war auch schon vor Coronazeit.

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

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