Hilfe Expedia hat meine 414,- € geklaut…

  • Behoben
  • 17 Mai 2023
  • #492540
  • 144
Anzeige

Dummerweise habe ich vor Corona Flugtickets über Expedia bestellt,
als Corona dann kam wurden die Flüge ersatzlos gestrichen und mir nach mehrmaligen
hin und her eine volle Rückerstattung versprochen. Mittlerweile sind seit dem ca. 2 Jahre
vergangen und das Geld ist immer noch nicht da. Plötzlich heißt es:
Die Fluggesellschaft ist schuld und die Fluggesellschaft muss es tun.
Da kann man sich nur an den Kopf fassen und fragen: In welcher Welt leben die eigentlich?
Das sollte ein Weltkonzern sein? Gelten Deutsche bzw. EU-Gesetzen für Expedia nicht?

Teilen

17-05-2023 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2023 um 21:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

OK

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.