Unsere Reise im Juni nach New York musste leider Covid19-bedingt ausfallen, Flug wurde von Singapore Airlines storniert. Wir warten immer noch auf die Rückerstattung des Flugpreises. Leider bekamen wir auf unsere Mails an Expedia keine Antwort, und Singapore Airlines selbst nimmt nicht einmal unsere Anfrage per Mail an, da die Buchungsnummer bei Expedia geführt wird. Da die Hotelkosten bereits zurücküberwiesen worden sind, fürchten wir, dass Expedia den noch offenen Buchungsbetrag des Flugpreises übersehen hat. Telefonisch können wir niemanden unter der angegebenen Service-Hotline erreichen. Wie geht es nun weiter? Wir wären schon froh, überhaupt eine Reaktion zu bekommen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2020 um 06:00 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir würden uns wünschen, dass sich das Unternehmen wenigstens einmal auf unsere diversen Mail-Anfragen meldet und eine Statusinformation gibt. Aufgrund dieser Erfahrung werden wir leider nie wieder eine Reise über dieses Portal buchen, obwohl Expedia durchaus gute Kombi-Möglichkeiten etc. bietet. Wenn man im Problemfall nicht mal das Unternehmen kontaktieren kann, ist es nicht wählbar. Bei uns handelt es sich ‚nur‘ um einen seit 5 Monaten nicht erstatteten Flugpreis (Ausfall w/Covid-19), was passiert, wenn man eine schnelle Antwort/Hilfe - vielleicht sogar während einer Auslandsreise - braucht?
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