LEISTUNG GEBUCHT - GEZAHLT - NICHT ERHALTEN - RÜCKFORDERUNG SCHEITERT AN IGNORANTEM PERSONAL

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  • 21 Okt 2020
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Für Eine Stockholm-Reise Haben Wir Bei Ihnen Das Hop-On-Hop-Off-Bustour-Paket Gebucht Und Gezahlt. Die Örtlichen Veranstalter Erklären Uns, Diese Leistung Schon Vor Wochen Eingestellt Und Die Reiseveranstalter Informiert Zu Haben. Zweimal Habe Ich Jetzt Binnen Sieben Tagen Eine Halbe Stunde Am Telefon Verbracht - Und Jedesmal Dasselbe Prozedere Mit Unterbrechungen, Nachfragen, Hinhalten Erlebt. Schlussendlich Verlangt Der Inkompetente Gesprächspartner V O N M I R , Eine Stornierungserklärung Der Schwedischen Citiy-Sightseeing Beizubringen. Hoffe Dass Das Gespräch Aufgezeichnet Wurde!
Der Fall Ist Doch Eindeutig: Ich Buche Und Zahle B E I I H N E N, Die Leistung Wird N I C H T Erbracht - Und Somit Sind Sie Rückerstattungspflichtig! Wie Sie Die Angelegenheit Mit Den Schweden Klären, Liegt Doch Nicht In Meiner Verantwortlichkeit. Ich Erwarte Umgehende Rückerstattung Der Geleisteten Zahlung!

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