Frechheit, Warteschleife, warteschleife, Warteschleife. Dann endlich ein Mitrabeiter. Die wissen auch nicht weiter und erzählen immer das gleiche. ....In 72 Stunden bekommen Sie eine Mail, in 14 Tagen, in 30 Tagen, Eskaltionsnummer die 5! Und dann wird man aus der Leitung geschmissen.....Nie wieder buche ich bei Hotels.com oder ähnlichen anbietern!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2020 um 18:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht zu verstehen. Standard Antworten. Keine Lösung. Warte immernoch auf knapp 600 €
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.