Ich habe versehentlich ein hotel eine Woche zu früh gebucht und den Fehler erst erkannt als die Buchung abgeschlossen war.
Jetzt lässt sich das Hotelzimmer zwar stornieren aber ich bekomme mein Geld nicht mehr zurück.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-09-2020 um 01:30 Uhr
Ich habe bisher keine Rückmeldung bekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2020 um 21:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut kein Entgegenkommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.