Online Buchung mit falschem Datum storniert und nicht erstattet

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2020
  • #108381
  • 277
Anzeige

Ich habe versehentlich ein hotel eine Woche zu früh gebucht und den Fehler erst erkannt als die Buchung abgeschlossen war.

Jetzt lässt sich das Hotelzimmer zwar stornieren aber ich bekomme mein Geld nicht mehr zurück.

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2020 um 01:30 Uhr


Ich habe bisher keine Rückmeldung bekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2020 um 21:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut kein Entgegenkommen.

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.