wir können aufgrund Corona und nachweisbare Risikogruppe und Vorerkrankungen die Reise nicht antreten
eine Stornierung / ein Kontakt zum Agenten von expedia ist erst ab 31.5.20 möglich,
einem Zeitpunkt, wo 100% Stornokosten anfallen würden.
Der Kontakt zur angegebenen Hausverwaltung ist unter der angegebenen Tel.Nr.
nicht möglich.
Wie kann ich sofort stornieren ?
und welche Stornokosten fallen wann an ?
gibt es eine erreichbare Tel. Nr. für weitere Fragen ?
mfg
H.-J. ****** Tel. 0212 548064 mail ******@gmail.com
Teilen
02-05-2020 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2020 um 20:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
S
O.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.