Nach Flugstorno während Covid, jetzt Fluggutschriften nicht einlösbar

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2023
  • #487139
  • 141
Anzeige

Ich habe mit meinen Töchtern über Expedia in 2020 einen Flug mit British Airways in die USA gebucht, der leider von Seiten der Fluggesellschaft storniert werden musste.
Wir haben Fluggutscheine erhalten, die bis Ende 09/2023 noch gültig sind.
Leider sind diese Gutscheine incl. der damaligen Reiseplannummer aus dem Expediaportal verschwunden.
Expedia hat bisher keine Lösung angeboten und reagiert mit automatisierten Antworten.
Eine Bearbeitung ohne Reiseplannumner wird bei Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme abgebrochen.
Nachdem dann doch ein Telefonat zustande kam, wird man vertröstet und bekommt wenig hilfreiche Antworten per Mail.
Eine Antwort auf diese Nachrichten wird wieder mit der Standardnachricht über Mail beantwortet, dass man sich telefonisch melden soll.
Was für eine Wahnsinn..
Habe die Sache jetzt einer Anwaltskanzlei übergeben und alle aktuellen Hotelreservierungen storniert.
Das hat mit Kundenservice und Seriösität nichts mehr zu tun.

Teilen

29-04-2023 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2023 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2023 um 20:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da der Kundenservice sich nicht gemeldet hat, ist die Bewertung eine klares ungenügend

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.