Rückerstattung

  • Behoben
  • 07 Jul 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

nach telefonischer Rücksprache vom 14.04.2020, 20.05.2020 und 04.06.2020 habe ich weiterhin keinen Zahlungseingang zu o.g. Buchungsnummer feststellen können. Die 14-tägige Frist, die ich Ihnen setze, ist am 21.06.2020 abgelaufen.
Telefonisch sind Sie nicht erreichbar.

Ich fordere Sie hiermit erneut auf, mir bis zum 15.07.2020, die mir entstanden Kosten zu erstatten. Andernfalls bitte ich um schriftliche Mitteilung Ihrerseits.

An einer Erstattung mittels Gutschein bin ich weiterhin nicht interessiert.

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07-07-2020 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2020 um 23:06 Uhr


Frist verstrichen, keine Erstattung! Bleibt scheinbar nur der Rechtsweg, also Klage! Traurig, dass in Deutschland geltendes Recht von grossen Unternehmen ignoriert wird!

13-09-2020 um 21:21 Uhr


Keine Reaktion, trotz schriftlicher Fristsetzung. So geht man mit Kunden um...Das grenzt an Betrug!

27-12-2020 um 15:22 Uhr


weiterhin keine Reaktion! Keine Erstattung!

10-01-2021 um 19:24 Uhr


Mittlerweile sei die Angelegenheit auf einer Ebene, wo man nur telefonisch keine Auskunft erteilen kann, da man die Daten nicht einsehen könne! Schriftlich gibt es ebenfalls keine Reaktion!

24-02-2021 um 05:34 Uhr


Eine Rückerstattung hat nach wie vor - bald ein Jahr her - nicht stattgefunden! Telefonisch sei der Kundendienst nicht in der Lage Auskunft zu erteilen, da der Fall von einer „höheren“ Abteilung bearbeitet werde!

30-03-2021 um 21:47 Uhr


Keine Reaktion! Keine Auskunft! Betrug am Kunden mit Strategie!

24-04-2021 um 08:52 Uhr


Keine Reaktion weiterhin!

29-05-2021 um 07:21 Uhr


Keine Reaktion von Expedia!

22-06-2021 um 22:32 Uhr


Keine Reaktion weiterhin!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2021 um 17:40 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst der letzte tel. Kontakt nach zig vorhergehenden brachte Erfolg!
Kann allen nur raten, dran zu bleiben und auf sein Recht zu bestehen!
…auch wenn es fast 1,5 Jahre dauert, was natürlich echt ne Frechheit ist und bleibt!

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Expedia.de
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