Sehr geehrte Damen und Herren,
nach telefonischer Rücksprache vom 14.04.2020, 20.05.2020 und 04.06.2020 habe ich weiterhin keinen Zahlungseingang zu o.g. Buchungsnummer feststellen können. Die 14-tägige Frist, die ich Ihnen setze, ist am 21.06.2020 abgelaufen.
Telefonisch sind Sie nicht erreichbar.
Ich fordere Sie hiermit erneut auf, mir bis zum 15.07.2020, die mir entstanden Kosten zu erstatten. Andernfalls bitte ich um schriftliche Mitteilung Ihrerseits.
An einer Erstattung mittels Gutschein bin ich weiterhin nicht interessiert.
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07-07-2020 um 22:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-07-2020 um 23:06 Uhr
Frist verstrichen, keine Erstattung! Bleibt scheinbar nur der Rechtsweg, also Klage! Traurig, dass in Deutschland geltendes Recht von grossen Unternehmen ignoriert wird!
Antwort des Verbrauchers
13-09-2020 um 21:21 Uhr
Keine Reaktion, trotz schriftlicher Fristsetzung. So geht man mit Kunden um...Das grenzt an Betrug!
Antwort des Verbrauchers
27-12-2020 um 15:22 Uhr
weiterhin keine Reaktion! Keine Erstattung!
Antwort des Verbrauchers
10-01-2021 um 19:24 Uhr
Mittlerweile sei die Angelegenheit auf einer Ebene, wo man nur telefonisch keine Auskunft erteilen kann, da man die Daten nicht einsehen könne! Schriftlich gibt es ebenfalls keine Reaktion!
Antwort des Verbrauchers
24-02-2021 um 05:34 Uhr
Eine Rückerstattung hat nach wie vor - bald ein Jahr her - nicht stattgefunden! Telefonisch sei der Kundendienst nicht in der Lage Auskunft zu erteilen, da der Fall von einer „höheren“ Abteilung bearbeitet werde!
Antwort des Verbrauchers
30-03-2021 um 21:47 Uhr
Keine Reaktion! Keine Auskunft! Betrug am Kunden mit Strategie!
Antwort des Verbrauchers
24-04-2021 um 08:52 Uhr
Keine Reaktion weiterhin!
Antwort des Verbrauchers
29-05-2021 um 07:21 Uhr
Keine Reaktion von Expedia!
Antwort des Verbrauchers
22-06-2021 um 22:32 Uhr
Keine Reaktion weiterhin!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2021 um 17:40 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst der letzte tel. Kontakt nach zig vorhergehenden brachte Erfolg!
Kann allen nur raten, dran zu bleiben und auf sein Recht zu bestehen!
…auch wenn es fast 1,5 Jahre dauert, was natürlich echt ne Frechheit ist und bleibt!
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