Rückerstattung Hotel steht seit Ende März aus ! Keinerlei Rückmeldung von Expedia !

  • Behoben
  • 26 Aug 2020
  • #108529
  • 307
Anzeige

Im Januar hatte ich 2 Zimmer in Nizza gebucht zu einer nicht stornierbaren Rate. Nachdem Lockdown in ganz Frankreich ab Ende März und somit auch der Schließung des gebuchten Hotels, habe ich Ende März per Email um Erstattung gebeten, zumal das Hotel geschlossen war und Reisen nach Frankreich nicht möglich waren. Eine Erstattung ist bislang nicht erfolgt und es gibt keinerlei Rückmeldung der 'Fachabteilung', welche nach telefonischer Auskunft den Fall überprüft. Eine telefonischer Kontakt zu Expedia ist nicht mehr möglich, man kommt nur im Falle von Neubuchungen durch. Meine diversen Emails an den Expedia Kundendienst blieben unbeantwortet und gesetzte Fristen hat man verstreichen lassen. Ich muss davon ausgehen, dass Expedia nicht vorhat zu erstatten, das ist SKANDALÖS zumal gar keine Zahlung an das Hotel erfolgte.
Für mich steht fest NIE WIEDER EXPEDIA ! !
Ich komme selbst aus der Touristikbranche und werde sehr gerne in diesem Bereich über meine Erfahrungen berichten.!

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2020 um 20:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Expedia hat auf keine Email reagiert, telefonisch wurde ich abgewürgt mit dem Kommentar 'der Fall liegt bei der Fachabteilung zur Prüfung', dann 5 Monate lang kein Rückruf und keine Email.
Mit der Unterstützung von BILD kämpft für 'Sie, hat Expedia nach mehr als 5 Monaten reagiert und die Rückerstattung vorgenommen. Mein Dank geht hier an die BILD Redaktion

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.