Im Januar hatte ich 2 Zimmer in Nizza gebucht zu einer nicht stornierbaren Rate. Nachdem Lockdown in ganz Frankreich ab Ende März und somit auch der Schließung des gebuchten Hotels, habe ich Ende März per Email um Erstattung gebeten, zumal das Hotel geschlossen war und Reisen nach Frankreich nicht möglich waren. Eine Erstattung ist bislang nicht erfolgt und es gibt keinerlei Rückmeldung der 'Fachabteilung', welche nach telefonischer Auskunft den Fall überprüft. Eine telefonischer Kontakt zu Expedia ist nicht mehr möglich, man kommt nur im Falle von Neubuchungen durch. Meine diversen Emails an den Expedia Kundendienst blieben unbeantwortet und gesetzte Fristen hat man verstreichen lassen. Ich muss davon ausgehen, dass Expedia nicht vorhat zu erstatten, das ist SKANDALÖS zumal gar keine Zahlung an das Hotel erfolgte.
Für mich steht fest NIE WIEDER EXPEDIA ! !
Ich komme selbst aus der Touristikbranche und werde sehr gerne in diesem Bereich über meine Erfahrungen berichten.!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2020 um 20:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Expedia hat auf keine Email reagiert, telefonisch wurde ich abgewürgt mit dem Kommentar 'der Fall liegt bei der Fachabteilung zur Prüfung', dann 5 Monate lang kein Rückruf und keine Email.
Mit der Unterstützung von BILD kämpft für 'Sie, hat Expedia nach mehr als 5 Monaten reagiert und die Rückerstattung vorgenommen. Mein Dank geht hier an die BILD Redaktion
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