Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits im April wurden insgesamt 8 Flüge für 4 Personen von Frankfurt nach Paris und zurück- Reiseplannummer 71005776217360- aufgrund der Pandemie annulliert.
Nach monatelangem Briefwechsel mit der Airline Air France ist nun ein Gutschein bei Ihnen für die Rückflüge hinterlegt.
Eine Gutschrift für die Hinflüge ist unauffindbar.
Nach Aussage der Airline wurde der komplette Preis an Sie zurückgezahlt.
Ich erkläre mich erneut ausdrücklich nicht mit einer Gutschrift auf ihrem Portal einverstanden, da eine Reise in den nächsten Monaten aufgrund der aktuellen Lage undurchführbar sein wird. Und ich fordere nach nunmehr 8 vergangenen Monaten endlich umgehend die Rückerstattung von insgesamt 728,68 € auf mein mehrfach schriftlich und unter der Reiseplannummer genanntes Bankkonto.
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09-11-2020 um 22:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 08:01 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Expedia zählt den Preis der Flugtickets nicht aus und verweist lediglich auf das Vorhandensein der Gutschrift. Dies ist sehr unbefriedigend, da zum derzeitigen Zeitpunkt keinerlei neue Reiseplanung möglich ist und mein Geld dort festsitzt und nicht ausbezahlt wird. Ich bin ratlos wann und wie jemals die Rückerstattung erfolgen wird.
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