Rückerstattung/Stornierung der Buchung wegen COVID19

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2020
  • #129226
  • 315
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Wir haben mehrere Unterkünfte auf Bali gebucht und aufgrund von COVID-19 die Stornierung. Seit Monaten erhalten wir keine Rückmeldung von Expedia, es kein Kontakt mit Expedia.de möglich.
Laut eines Hotels hat Expedia unser Geld behalten. Wir fordern aufgrund der gesetzlichen Lage eine unverzügliche Stornierung und Rückerstattung der Gelder.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 19:32 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice kann man das nicht nennen. Bisher habe ich auf keiner meiner Beschwerden (mehrfach per Mail und auch per Post) keine Antwort erhalten.

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

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