Rückerstattung von Hotelbuchung

  • Ungelöst
  • 31 Mär 2021
  • #212163
  • 238
Anzeige

Habe noch keine Rückerstattung erhalten.
Hotel ist storniert und ich habe schon Angaben gemacht.
Bis jetzt noch keine Reaktion von Ihnen
.

Teilen

31-03-2021 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2021 um 12:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir reicht....

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.