Habe noch keine Rückerstattung erhalten.
Hotel ist storniert und ich habe schon Angaben gemacht.
Bis jetzt noch keine Reaktion von Ihnen
.
Teilen
31-03-2021 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2021 um 12:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir reicht....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.