Rueckerstattung Reiseplannummer 7517968959466 Neuser

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2021
  • #306675
  • 258
Anzeige

Sehr geehrtes Team Expedia,
dies betrifft die ausstehende Rückerstattung für Reiseplannummer 7517968959466 , TAP Bestätigungscode V7JMVQ. Seit dem 10.Juni 2020 sind für Reiseteilnehmer Steven T. ****** und Angelika C. ****** bereits mehrmals schriftlich bzw. telefonisch die angefallenen Kosten in Höhe von €1.075,00 angefordert worden. Die Corona-bedingt stornierten Flüge, die am 30.Januar 2020 gebucht und per Visacard voll bezahlt wurden, waren ersatzlos durch die Airline TAP gestrichen worden. Am 14.Januar 2021 hat Expedia telefonisch bestätigt, dass die Airline TAP am selben Tag von Expedia aufgefordet wurde, die Rückerstattung der Gelder zu veranlassen. TAP Bearbeitungsnummern für diese Rückerstattungsanträge lauten # 4000866246 und # 4000866249. Der letzte Kontakt mit TAP war telefonisch am 20.Juli 2021 und es wurde uns versichert, dass der Fall noch in Bearbeitung sei. Kurz danach erreichte uns eine Email, dass TAP auf keinen Fall für die entfallenden Flüge aufkommt und hat uns an Expedia als die verantwortliche Buchungsplattform zurückverwiesen. Seit Juni 2020 waren wir nun mit der Rückertattung etlicher Flüge im Zusammenhang mit unseren Reisen in 2020 beschäftigt, aber Expedia ist die letzte Firma, die uns einfach auflaufen lässt, während alle anderen Reiseunternehmen problemlos Rückerstattungen noch im selben Jahr erfolgen ließen. Nach 1 1/2 Jahren, und als langjärige Expedia Kunden, kommen wir zu dem Fazit, dass unsere Geduld genug strapaziert worden ist. Wenn wir in den nächsten Tagen nicht von Ihnen den vollen Betrag erstattet bekommen, sehen wir uns veranlasst, uns öffentkich bei der Verbraucherzentrale über Sie zu beschweren und unseren Rechtsbeistand einzuschalten.
MfG -
Steven T. ******
09621-250390

Teilen

28-10-2021 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2021 um 09:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Total grottig! Expedia ignoriert uns einfach. Wir probieren seit 20 Monaten unsere wegen Corona stornierte bezahlte Reisegeld zurueck zu bekommen.

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.