Schwierigkeiten bei der Rückzahlung wegen ungültiger Kreditkarte

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2020
  • #91408
  • 445
Anzeige

Ich hatte im Mai eine reise nach Amerika geplant die ja ausgefallen ist. Ich hatte im Vorfeld die Hotels storniert, aber bekam keine Rückmeldung vom Charlie Hotel in LA. Reiseplannummer 7469419708146. Vier Tage bevor ich dort eincheckte rief ich dort an und man stornierte mein Zimmer. Gleichzeitig versprach man mir eine vollständige Rückzahlung. Allerdings bekam ich zwei tage später ein E-Mail von Expedia , Zimmer storniert, zu spät, kein Geld. Daraufhin schrieb ich direkt an das Hotel und bekam eine Nachricht, das man mit mein Geld zurückzahlen würde da ich RECHTZEITIG storniert hatte. Der E-Mail war auch meine Stornierungsmail beigefügt, die bewies, das ich bereits vier Wochen vorher per E-Mail storniert hatte. Man hätte auch schon versucht mir meine Rückzahlung zukommen zu lassen, was aber nicht funktionierte. Möglicherweise liegt das daran, das meine Kreditkarte zwischenzeitlich gehackt wurde und die Karte für ungültig erklärt wurde. Können sie sich nun mit dem General Manager des Charly Hotels > Kayse Potter < in Verbindung setzen? Das Konto wurde nicht verändert, aber ich habe eine neue Kreditkarte.

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-08-2020 um 13:11 Uhr


Habe bereits selbstständig Expedia angeschrieben. Noch keine Antwort erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2020 um 12:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach ihrem Versuch habe ich einen eigenen Versuch unternommen. Unter der Postadresse die wohl eher eine Fakeadresse war konnte man Expedia nicht erreichen. Die Postadresse von Expedia liegt in Portugal. Unter der Serviceadresse die man per Mail erreichen konnte bekam ich eine Antwort die mich fragen küss ob man meine Mail eigentlich gelesen hatte.

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.