Seit Mai keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 03 Sep 2020
  • #112548
  • 291
Anzeige

Wir haben bis heute keine Rückerstattung unserer Flüge (26.04.-01.05.2020) erhalten. Wir wünschen keine Gutschrift von der Fluggesellschaft! Seit Monaten reklamieren wir und erhalten nicht ein mal eine Rückantwort. Werden den Vorgang an unseren Rechtsanwalt übergeben, wenn wir keine Rückzahlung bis zum 10.09.2020 erhalten!

Teilen

Ärger mit Expedia.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2020 um 08:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade das es Monate gedauert hat, dass unser Fall bearbeitet wurde

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.