Ungerechtfertigte Stornierung

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2022
  • #366231
  • 196
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Sehr geehrte Damen und Herren
Am 28.01.2022 habe ich eine Hotelbuchung über das Portal vorgenommen und bestätigt erhalten.
Am 18.03.2022 als ich die Hotel Übernachtung stattfinden sollte erhielt ich eine Meldung, dass es Probleme mit der Kreditkarte gab und das Hotel die Buchung storniert. Das Hotel wusste aber gar nichts davon und konnte die Stornierung nicht rückgängig machen. Sie meinten das könnte nur Expedia. Im Mail von Expedia steht, dass dies nur das Hotel kann. Ich musste dann eine neue Buchung vornehmen mit der gleichen Kreditkarte und den gleichen Angaben. Die kurz Fristigkeit der neuen Buchung kostete mich Fr. 300.00 mehr. Wer erstattet mir nun diese daraus entstandenen Gebühren?
Herzlichen Dank für die Rüclmeldung

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03-04-2022 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2022 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2022 um 20:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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3
Expedia.de
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