Guten Tag!
Anfang Juni hab ich das Hotelzimmer storniert,da wir es durch Absage von Starlight Express nicht mehr benötigen. Die Stornierung war laut Hotel kostenlos! Sie haben mir aber nur den Betrag von 18,20€ zurück erstattet. Ich fordere Sie hiermit auf,mir die noch fehlenden 151,90€ (die 11,90€ für Steuern und Gebühren sind da schon abgezogen!) innerhalb von 14 Tagen ab heute(25.08.2020) per PayPal zurück zu überweisen.
Telefonisch war mehrmals keiner zu erreichen!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2020 um 21:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonisch keiner zu erreichen. Nach Beschwerde über Reklamieren24 per Mail und per Brief keinerlei Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.