Die Kaffeemaschine sollte ein weiteres mal entkalkt werden, leider ohne Erfolg.
Beim 1 mal musste schon der Service von Delongie weiterhelfen. Dieser war sehr nett und versuchte uns zu helfen.
Es war sehr komplex die richtige Machine zu finden und dementsprechend schwierig den Fehler zu beheben. Nun haben wir den selben Fehler wieder. Bisher waren wir mit unseren Artikeln von dem selben Hersteller sehr zufrieden. Nun sollen wir die Kaffeemaschine zur Reparatur geben, ohne Angabe und verbindlichen Termin wie lange WIR auf die Reparatur und Kaffee verzichten müssen. Das ist für mich nicht annehmbar und hinzunehmen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-03-2021 um 20:29 Uhr
Keine Antwort durch das Unternehmen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2021 um 10:27 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort auf die Reklamation seitens Expert erhalten. Neue Machine bei Media Markt gekauft. Nie wieder Expert !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.