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Expresswarenhaus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Expresswarenhaus zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Expresswarenhaus Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Expresswarenhaus bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Rücksendung

Am 15.11.2021 hatte ich bei Expresswarenhaus einen Tretroller für mein 5-jähriges Patenkind zum Geburtstag bestellt. Noch am gleichen Tag erhielt ich die Meldung, das Produkt sei versandt worden. Leider kam aber kein Paket. Auf Nachfrage am 24.11.2021 erhielt ich die Information, die Ware habe nicht zugestellt werden können (wir haben für alle Zusteller eine Abstellgenehmigung erteilt) und sei zurück gegangen, sie werde erneut losgeschickt. Eine weitere Nachfrage meinerseits am 02.12.2021 war erforderlich, das Paket kam schließlich 3 Wochen nach Bestellung am 07.12.2021. Enthalten war ein Tretroller mit diversen Mängeln, verbogener Handbremse und Ventilen, die mit keiner handelsüblichen deutschen Luftpumpe zu bedienen waren. Daher habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und am 09.12.2021 eine E-Mail geschickt mit der Bitte, mir mitzuteilen, wie die Rückgabe abzuwickeln sei und ob mir ein Retourenlabel per Mail geschickt werden könne. Auf diese mail kam keine Antwort, was mich veranlasste, am 16.12.2021 noch einmal zu schreiben und um Klärung zu bitten, diesmal mit der Ankündigung anderenfalls weitere Schritte einzuleiten. Als auch hierauf keine Antwort kam, wandte ich mich am 19.12.2021 über www.streitbeilegungsstelle.org an die Streitbeilegungsstelle im Internet, von der mir am 22.12.2021 mitgeteilt wurde, der Verhandlungsgegner lehne eine Streitbeilegung ab. Am selben Tag, dem 22.12.2021 kam aber eine E-Mail vom Unternehmen, in der angekündigt wurde, am 27.12.2021 käme ein Fahrer von DPD mit dem Retourenlabel und nähme das Paket direkt mit. Am 23.12.2021 wurde der Termin noch einmal bestätigt, ein Mitarbeiter entschuldigte sich für den "nicht zufrieden stellenden Ablauf" und kündigte an, der Kaufpreis werde umgehend erstattet. Leider passierte am 27.12.2021 gar nichts, es kam kein Fahrer von DPD (wir waren extra zu Hause geblieben!) und der Kaufpreis wurde NICHT erstattet. Eine E-Mail von mir vom selben Tage mit der Nachfrage, wie es jetzt weiter gehe, wurde erneut nicht beantwortet. Bis heute sind weder die Ware abgeholt, noch der Kaufpreis erstattet worden. Heute habe ich erneut eine E-Mail an Expresswarenhaus geschickt, allerdings mit wenig Hoffnung auf Erfolg.


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Kontaktdaten

Expresswarenhaus Fahsel & Hermann GbR
Elbstr. 28
01662 Meißen
Deutschland

Webseite
https://www.expresswarenhaus.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Expresswarenhaus beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Expresswarenhaus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Expresswarenhaus zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Expresswarenhaus einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Expresswarenhaus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Expresswarenhaus um Stellungnahme.

Wie kann ich Expresswarenhaus telefonisch erreichen?

Du kannst Expresswarenhaus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0049 (0) 3521 4898660

Wie kann ich den Kundenservice von Expresswarenhaus per E-mail erreichen?

Du kannst Expresswarenhaus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@expresswarenhaus.de

Wie lautet die Adresse von Expresswarenhaus um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Expresswarenhaus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Expresswarenhaus Fahsel & Hermann GbR
Elbstr. 28
01662 Meißen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Expresswarenhaus bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Expresswarenhaus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Expresswarenhaus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Expresswarenhaus hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.