Exxpozed.de

Andreas Oliver Bindhammer e.K

Beschwerde schreiben

Suche

Exxpozed.de
Reklamationen & Beschwerden (302)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Exxpozed.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Exxpozed.de Rückerstattung

Ihr habt mir am 12.9.23 UND am 27.9.23 den Erhalt einer Rücksendung im Warenwert von 118,64€ per E-Mail bestätigt. Die Bestellung wurde per Vorkasse bezahlt. Die Kontonummer für die Rückerstattung liegt mind. 2x vor. Mehrere Mails blieben unbeantwortet, ihr wisst ja sicher selbst dass euer telefonischer Kundendienst nicht erreichbar ist. Statt mit „es tut uns leid -Floskeln“ zu antworten, überweist mir doch einfach das Geld zurück.

Exxpozed.de Retoure im Wert von 300 Euro einbehalten - seit 3 Monaten verzögert - keine außergerichtliche Lösung in Sicht

Geht mir genauso wie den übrigen allem Anschein nach Betrugsopfern hier. Wer eine Sammelklage bzw. ein konzentriertes Vorgehen hinsichtlich Verbraucherschutz ebenfalls für sinnvoll erachtet meldet sich gerne: alphamennchen@gmx.de Ich nehme mir nun auch einen Anwalt und veranlasse ein Inkassoverfahren/Mahnverfahren. Bei Gerichte wird die Partie in dem Fall ja schon bekannt sein. Sowas, unglaublich, mittlerweile sogar im Outdoor Segment darf solch einem Gebahren hierzulande kein Raum zugestanden werden. Unglaublich dass der Laden in BaWü sitzt. Hätte ich bis heute nicht gedacht und hab so ein Gebahren noch nie erlebt da ich bisher seriös von unseriös immer gut unterscheiden konnte. Denkste. Dass alle E-Mails nur Copy/Paste sind, Identischer Wortlaut, "Zahlung bei PayPal hängen geblieben" etc. Nach 2 Monaten war es dann schon etwas fishy. Unfassbar wie hier anscheinend im großen Stil Geld gemacht wird. Wie gesagt, hier werde ich leider nun rechtlich aktiv werden müssen

Exxpozed.de Bestellung storniert, wurde bestätigt, kein Geld zurück

Seit April 2023 wartete ich auf die Lieferung einer Jacke von Mountain Equipment für 288 €. Nach mehreren Mails, telefonisch ist es völlig aussichtslos, keine Reaktion. Die Bestellung wurde von mir storniert, dies wurde dann auch bestätigt (endlich mal eine Reaktion!), der Vorgang sollte geprüft werden (Erwiderung auf eine negative Bewertung!), allerdings seit Wochen wieder keine Reaktion mehr. Tipp: Bloß dort nichts bestellen - kann offenbar nur schlecht enden.

Exxpozed.de Rückerstattung nicht erhalten - Exxpozed reagiert garnicht

Anfang. Juli 2023 habe ich ein Paar Schuhe bei Exxpozed bestellt und, da zu klein, zügig retourniert. Die Retoure wurde mir von Exxpozed erst Ende August bestätigt, das Geld würde jedoch trotzdem über Paypal abgebucht. Die Rückerstattung von den abgebuchten 93,60€ habe ich trotz mehrfachen Kontaktaufnahmen nie bekommen. Die Nachrichten werden nicht einmal beantwortet, Hotline zu erreichen ist kaum möglich und die Bitte um Rückruf Anfrage, welche Exxpozed anbietet auch ignoriert.

Exxpozed.de Ware per Vorkasse bezahlt-unvollständig geliefert-Kundenservice nicht erreichbar

Exakt gleich wie meine Vorgänger:Innen das selbe Problem. Ware per Vorkasse Ware im Wert von über 811 Euro (!) bezahlt, unvollständig geliefert und zur Reklamation niemanden erreicht bzw keine Antwort auf Mail. Rücksendung erfolgt nun und das Geld hole ich mir per Paypal zurück. Übrigens haben wir Kunden entsprechend Recht: https://www.it-recht-kanzlei.de/unvollstaendige-lieferung-reklamation.html https://www.frag-einen-anwalt.de/Unvollstaendige-Lieferung-bei-einer-online-Bestellung--f348987.html Viel Erfolg allen Kunden:innen!

Exxpozed.de Kein Geld zurück nach Retoure, Exxpozed auf keinem Kanal erreichbar

Am 25.08.23 habe ich einen Artikel bestellt und hernach retouniert, da er mir nicht gepasst hat. Laut Sendungsverfolgung ging die Retoure am 04.09.23 bei Exxpozed ein. Am 11.09.23 wurde mir der Eingang der Retoure bestätigt. Am 26.09.23 wurde mir der Eingang der Retoure für "heute" erneut bestätigt, anberaumt wurde eine Bearbeitungszeit von "teilweise mehr als 10 Tage(n)". Die angegebenen Rechnungsnummern in diesen beiden Emails haben sich unterschieden. Ich habe daraufhin per Email geantwortet und um eine sofortige Rückerstattung gebeten. Eine Antwort erhielt ich nicht. Dann habe ich es per Anruf über die Service-Hotline versucht. Beim ersten Mal war ich an Position 25 in der Warteschleife - nach 3 Stunden kam an Position 1 in der Warteschleife die Zwangstrannung durch den Mobilfunkanbieter. Beim zweiten Mal war ich an Position 17 in der Warteschleife - nach 3 Stunden kam an Position 1 liegend die Zwangstrennung durch den Mobilfunkanbieter. Wenn man nicht warten möchte, so Exxpozed - solle man den Rückrufservice nutzen. Das habe ich 3 Mal versucht: Termin eingetragen - nie einen Rückruf erhalten. Es entseht der Eindruck, dass Exxpozed es systematisch unmöglich macht, Kontakt herzustellen.

Exxpozed.de Retoure wird nicht zurück gezahlt

Ich frage mich, weshalb dieser Laden noch weiterhin verkaufen darf. Aus meiner Sicht ist es kriminell, was man hier so liest. Meine Bestellung in Höhe von 133,85EUR vom 16.07.2023 wurde fristgerecht innerhalb von 14-tagen mit dem beigelegten Retourenschein zurück gesandt. Bis heute habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch eine Rückzahlung erhalten. Die Retouren haben einen Wert von 114,10 EUR, welche ich bis heute nicht gesehen habe. Der Support ist nicht erreichbar. Ich probiere es nun noch einmal auf diesem Weg. Anschließend werde ich die Verbraucherzentrale und den Anwalt informieren.

Exxpozed.de Keine Rückerstattung trotz Erhalt der Retoure

Auch ich warte schon lange auf die Erstattung meiner Retoure. Am 30.07.23 bestellt, am 05.09.23 hat exxpozed die Retoure erhalten. Bisher keine Reaktion auf meine Mails, die Hotline ist unerreichbar, auf Rückrufwünschen werden nicht reagiert. Trotz Emails mit letzter Fristsetzung wurde nicht reagiert. Der Verkäufer ist verpflichtet, das Geld innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufserklärung zurückzuzahlen. Aber leider kommt er seinen Verpflichtungen nicht nach. Auf eine Email von mir vom 06.10.23 wurde von einem Herrn Florian S. reagiert am 09.10.23 mit dem Hinweis: Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihre Daten soeben mit der Bitte um Überprüfung und schnellstmögliche Bearbeitung an unsere Buchhaltung weitergegeben. Für die lange Bearbeitungszeit sowie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen...... Aber trotz dessen keine Rückerstattung und man wird nur vertröstet. Auf meine weiteren Mails keine Reaktion. Sehr enttäuschend!!!! Meine Geduld ist vorbei. Sonst war ich zufrieden, bis ebenfalls zur Retoure... DE-00792068

Exxpozed.de Keine Erstattung der anerkannten Retoure

Die Retoure wurde der Firma am 25.7.2023 zugestellt, am 25.09.2023 wurde der Wareneingang bestätigt. Inzwischen sind wieder 4 Wochen vergangen, obwohl in der Email von 10 Tagen gesprochen wird.

Problem mit Exxpozed.de?

Beschwerde schreiben