Ich rechne nicht damit, daß der Inhaber von exxpozed diese Beschwerde liest. Ich habe einen Einschreibbrief mit Zahlungsaufforderung und Datum an Herrn Bindhammer geschickt, der immerhin zur Folge hatte, daß die Retoure, die nachweislich seit 6 Wochen bei exxpozed lag, bestätigt wurde. Ich bezahle jetzt einen Anwalt, der ihn nochmal zur Erstattung auffordert, das muß er lesen, wenn er eine Klage abwenden möchte.
Ich kenne exxpozed schon sehr lange, und es war immer klar, daß dieser shop von einem „Outdoorfan“ betrieben wird. Ich frage mich, ob der shop in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist oder Herr Bindhammer seine Läden aufgeben möchte. Ich gehe davon aus, daß er weiß, daß sein Verhalten juristisch angreifbar ist.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 22:28 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Erstattung war 2 Stunden nach der Veröffentlichung meiner Beschwerde auf "Reklamation24" bzw. nach der Zustellung per mail an der Händler auf meinem Konto.
Leider nicht ohne die Unterstützung von "Reklamation24".
Danke an "Reklamation24".
Danke auch an exxpozed.
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