Händler erstattet nach fristgerechtem Widerruf / fristgerechter Retoure nicht.

  • Behoben
  • 23 Jun 2023
  • #506543
  • 520
Anzeige

Ich rechne nicht damit, daß der Inhaber von exxpozed diese Beschwerde liest. Ich habe einen Einschreibbrief mit Zahlungsaufforderung und Datum an Herrn Bindhammer geschickt, der immerhin zur Folge hatte, daß die Retoure, die nachweislich seit 6 Wochen bei exxpozed lag, bestätigt wurde. Ich bezahle jetzt einen Anwalt, der ihn nochmal zur Erstattung auffordert, das muß er lesen, wenn er eine Klage abwenden möchte.
Ich kenne exxpozed schon sehr lange, und es war immer klar, daß dieser shop von einem „Outdoorfan“ betrieben wird. Ich frage mich, ob der shop in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist oder Herr Bindhammer seine Läden aufgeben möchte. Ich gehe davon aus, daß er weiß, daß sein Verhalten juristisch angreifbar ist.

Teilen

23-06-2023 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exxpozed.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2023 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Exxpozed.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 22:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Erstattung war 2 Stunden nach der Veröffentlichung meiner Beschwerde auf "Reklamation24" bzw. nach der Zustellung per mail an der Händler auf meinem Konto.
Leider nicht ohne die Unterstützung von "Reklamation24".
Danke an "Reklamation24".
Danke auch an exxpozed.

3
Exxpozed.de
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Exxpozed.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.