Ich habe am 8.7. zwei Bestellungen aufgegeben und eine Lieferung, also eine Bestellung auch erhalten.
Bei der zweiten Bestellung war der Artikel nicht mehr in der gleichen Größe lieferbar, daher habe ich jetzt die zweite Bestellung storniert per Email und die Schuhe in einer Größeren Größe welche auf der Website auch lieferbar ist bestellt. Da ich per Vorauskasse bestellt habe warte ich nunmehr auf die Auslieferung. Ich habe nunmehr geschrieben per email und keine Nachricht erhalten und auch der Status in meinem. Account ändert sich nicht. Anrufen braucht man tatsächlich nicht, da man ohne Ende in der Warteschleife hängt. Ich habe nunmehr neuerlich aufgefordert die Ware auszuliefern doch bis dato wieder keine Antwort erhalten.
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07-08-2023 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exxpozed.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 06:41 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach der Veröffentlichung auf Reklamation 24.de umgehende Kontaktaufnahme und sofortige Rücküberweisung, da Ware nicht mehr lieferbar.
Die Ware welche Lieferbar war wurde sofort ausgeliefert.
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