Lieferung seit über einem Monat nicht erhalten

  • Behoben
  • 07 Aug 2023
  • #526138
  • 200
Anzeige

Ich habe am 8.7. zwei Bestellungen aufgegeben und eine Lieferung, also eine Bestellung auch erhalten.
Bei der zweiten Bestellung war der Artikel nicht mehr in der gleichen Größe lieferbar, daher habe ich jetzt die zweite Bestellung storniert per Email und die Schuhe in einer Größeren Größe welche auf der Website auch lieferbar ist bestellt. Da ich per Vorauskasse bestellt habe warte ich nunmehr auf die Auslieferung. Ich habe nunmehr geschrieben per email und keine Nachricht erhalten und auch der Status in meinem. Account ändert sich nicht. Anrufen braucht man tatsächlich nicht, da man ohne Ende in der Warteschleife hängt. Ich habe nunmehr neuerlich aufgefordert die Ware auszuliefern doch bis dato wieder keine Antwort erhalten.

Teilen

07-08-2023 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exxpozed.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 06:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach der Veröffentlichung auf Reklamation 24.de umgehende Kontaktaufnahme und sofortige Rücküberweisung, da Ware nicht mehr lieferbar.

Die Ware welche Lieferbar war wurde sofort ausgeliefert.

2
Exxpozed.de
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Exxpozed.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.