Exxpozed.de

Andreas Oliver Bindhammer e.K

Beschwerde schreiben

Exxpozed.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Exxpozed.de zu lösen

Exxpozed.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Exxpozed.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Exxpozzed zahlt Kaufpreis nicht zutück

Habe am 18.03.24 eine Bestätigung von exxpozed erhalten, dass mein retournierter Mantel eingegangen ist. Am 08.04 Nachfrage per mail, wo denn mein Geld bliebe? Man wolle den Fall prüfen. Am 16.04 Telefonat mit Mitarbeiter mit der Aussage, es gäbe einen Fehler. In 10 Tage wäre das Geld zurücküberwiesen. Am 07.05.24 Aufforderung zur Zahlung mit Fristsetzung bis 14.05.24 per Email versendet. Kurze Antwort erhalten, man prüfe den Fall. Natürlich ist bis heute noch nichts passiert.


Problem bei Retouren

Wenn kein Artikel zurückgesendet wird kann man bei expozzed gut bestellen. Bei der Rücksendung hakt es dann. In meinem Fall bei der richtigen Zuordnung zur Bestellung. Telefonisch nicht erreichbar und per Emsil bekommt man Ur die automatische Antwort, dass sich innerhalb 62 jemand meldet. Bei mir hat sich seit 5 Monaten niemand gemeldet. Klarna war bei mir leider auch keine Hilfe. Fazit: keine Bestellung mehr bei expozzed.


Unberechtigte Mahnung

Ich habe eine Mahnung von Exxposed erhalten, vom 20.03.2024, über einen Kauf vom 12.06.2023 über 14€ - nun plus Mahngebühr - doch hatte nichts bestellt oder etwa erhalten. Unfassbar. Ich würde bei Exxposed auch nie mehr kaufen nach meinen Erfahrungen vom Frühjahr 2023 - zum Glück stand mir Paypal zur Seite und ich habe mein Geld über Paypal zurückbekommen nachdem ich die Annahme der vollkommen verspäteten Lieferung verweigert habe. Das Vertrauen war da längst weg- wohl zu recht. Und jetzt eine Mahnung ohne zugrundeliegenden Kauf- wie unseriös ist das?


Erfolglose Reklamation seit Juni 2023!

Ich habe die Wanderhose Größe 42 im Farbton Coriander behalten. Leider "fusselt" diese an einem Bein nach einmaligem Tragen und Waschen. Deshalb muss ich die Hose reklamieren und bitte um einen Lösungsvorschlag. Seit Juni 2023 (!) habe ich Sie mehrfach angeschrieben, aber NIE irgendeine Reaktion erhalten!


Händler erstattet nach fristgerechtem Widerruf / fristgerechter Retoure nicht

Am 29.12. drei Artikel bestellt, alle drei per Vorkasse bezahlt. Ein Artikel war anschließend überhaupt nicht lieferbar und einen habe ich zurück gesendet. Ich habe also nur einen der drei Artikel behalten. Paket ist schon seit Mitte Januar nachweislich zurück. Nachdem ich 4 Wochen auf die Erstattung gewartet habe, habe ich eine letzte Frist von 10 Tagen gesetzt und mit meinem Anwalt gedroht. Schnell kam direkt eine E-Mail zurück, dass "meine Daten soeben mit der Bitte um Überprüfung und schnellstmögliche Bearbeitung an unsere Buchhaltung weitergegeben" wurde. Passiert ist noch immer nichts... Frist ist abgelaufen. Diesen Shop sollte man unbedingt meiden.


Rückerstattung

Meine Bestellung mit der Bestellnummer DE-00805296 Rechnungsnr. EX2075047 habe ich zurück gesendet. Die Rücksendung ist bei Ihnen am 23.11.2023 eingegangen. Der Betrag von 52.50 ist bis heute nicht erstattet worden. Bitte erstatten Sie mir sehr zeitnah diesen Betrag, da ich sonst rechtliche Schritte einleiten werde. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Rücksendung

Ich habe am 26.01.2024 eine Jacke zurück geschickt. aber bis heute noch kein Geld zuruck bekommen


Offene Rückzahlung

Ich warte seid über 2 Monaten auf die Rückzahlung von knapp 400€ einer zurückgeschickten Retoure . Von der eingefangenen Retoure kam eine Email am 22.12.23 Keine einzigste gesendete Email wurde beantwortet - jedoch ging zu jeder email eine Bestätigung ein . Mehrere Mahnungen hingeschickt , telefonisch nie jemand erreichbar . Auch mit dem Rückruf Service ist nichts passiert . Nie wieder werde ich dort was kaufen. Habe per Email eine Frist gesetzt und Anzeige erstatte.


Rückerstattung meiner Rücksendung DE-00819627 / X2093964

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ende letzten Jahres 23 eine Hose unter Bestullung DE-00819627 / X2093964 zurückgesendet, aber der Betrag wurde bis heute nicht erstattet. Die Ware ist bei Ihnen eingetroffen. -1 Fjällräven M TRAVELLERS MT TROUSERS - Light Beige - 46 Mit freundlichem Gruß ****** ******


Ich warte auf die Auszahlung/Rückerstattung meiner Retoure

Guten Tag, wann erfolgt die Guschrift auf meine Retoure. Wann bekomme ich mein Geld zurück überwiesen. Ich bitte um Rückinformation, danke. Viele Grüße, ****** ****** Gesendet: Dienstag, 23. Januar 2024 um 14:43 Uhr Von: "Ihr eXXpozed - sports & fashion Team" <info@exxpozed.com> An: Betreff: eXXpozed- sports & fashion - Ihre Retoure zu Rechnung Nr. ****** ist eingetroffen Hallo ****** ******, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ******. Ihre Retoure zu Rechnung-Nr. ****** vom 23.01.2024 14:23:43 ist heute bei eXXpozed- sports & fashion eingetroffen. Übersicht der retournierten Artikel: Mng. Artikelbezeichnung Einzelpreis Gesamtpreis MwSt -1 Schöffel M FLEECE JACKET AURORA - Navy Blazer - 46 118,33 EUR -118,33 EUR 19% Gesamtsumme: -118,33 EUR Mehrwertsteueranteil: -18,89 EUR Versandkosten: 0,00 EUR Falls Sie eine Ersatzlieferung wünschen, erhalten Sie zunächst eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto, die wir dann mit Ihrer neuen Bestellung über den Austauschartikel verrechnen. Andernfalls werden wir eine Rückerstattung auf die von Ihnen angegebene Kontoverbindung vornehmen. Bitte beachten Sie dabei, dass die mit der Bestellung eingelösten Gutscheinwerte, Bonus- und Rabattguthaben nicht ausbezahlt werden können. ! Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Retouren inklusive Betragsrückerstattung teilweise mehr als 10 Tage beanspruchen kann. Unsere Retourenabteilung muss die Ware zunächst genau auf Mängel prüfen und anschließend für die Rückbuchung in unseren Bestand freigeben. - Nur so können wir den hohen Qualitätsstandard unserer Ware dauerhaft gewährleisten. Sobald sich die Ware wieder in unserem Bestand befindet, wird Ihre Rückerstattung von unserer Buchhaltung freigegeben und innerhalb von 3 Werktagen beim Kreditinstitut eingereicht. Die Laufzeit bei Inlandsüberweisungen beträgt 1-3 Werktage, bei Auslandsüberweisungen 3-5 Werktage. Wir bitten also um etwas Geduld. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in uns. - Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr eXXpozed- sports & fashion - Team eXXpozed- sports & fashion Baumeisterstraße 3 87463 Dietmannsried Unser Shop: www.exxpozed.de Email: info@outdoorsports24.com AGB und Widerrufsrecht


Beschwerde an Exxpozed.de senden

Kontaktdaten

Andreas Oliver Bindhammer e.K
Baumeisterstraße 3
87463 Dietmannsried
Deutschland

Webseite
https://www.exxpozed.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Exxpozed.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Exxpozed.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Exxpozed.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Exxpozed.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Exxpozed.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Exxpozed.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Exxpozed.de telefonisch erreichen?

Du kannst Exxpozed.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 - (0)831 9306247-0

Wie kann ich den Kundenservice von Exxpozed.de per E-mail erreichen?

Du kannst Exxpozed.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@exxpozed.com

Wie lautet die Adresse von Exxpozed.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Exxpozed.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Andreas Oliver Bindhammer e.K
Baumeisterstraße 3
87463 Dietmannsried
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Exxpozed.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 301 öffentliche Beschwerden über Exxpozed.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Exxpozed.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 21.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Exxpozed.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.