Sehe leider nichts oder verschwommen

  • Behoben
  • 09 Jul 2023
  • #513238
  • 255
Anzeige

Hallo, ich habe vor einem Jahr ca. bei euch eine Sportsonnenbrille mit Gleitsichtgläsern gekauft. Ich brauche sie zum Mountainbike fahren. Jetzt habe ich sie schon öfters benutzt aber sobald ich im Wald oder in Bereichen fahre die dunkler sind sehe ich so gut wie nichts auch nicht nach längerem Fahren. Und es wirkt auch alles eher verschwommen. Was kann ich tun? Können Sie mir irgendwie helfen?

Teilen

09-07-2023 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2023 um 16:55 Uhr


Guten Tag Frau ******,
machen sie bitte direkt mit dem Store ihrer Wahl einen Termin aus und schildern sie dort ihr Problem.
Die Kolleg: innen vor Ort werden dann gemeinsam mit Ihnen nach eine Lösung suchen.

26-07-2023 um 08:48 Uhr


Ich kann aber erst Ende August zu der Filiale gehen in der ich die Brille gekauft habe.
Ich hoffe das ist ok
Mfg ******

15-08-2023 um 14:53 Uhr


Guten Tag Frau ******,
dies sollte kein Problem darstellen. Der Store kümmert sich dann mit Ihnen gemeinsam um eine passende Lösung.
Wenn sie noch Fragen, oder Probleme haben sollten, schreiben sie uns gerne unter info@eyesandmore.de

Viele Grüße
Ihr Kundendienst-Team von eyes and more

08-09-2023 um 08:28 Uhr


Ich kann das Problem erst am 28.9.23 lösen, vorher bin ich nicht in Würzburg

12-09-2023 um 09:22 Uhr


Sie können in jeden unserer Stores für eine Reklamation gehen. Wichtig ist nur, dass sie bitte vorab direkt mit dem Store einen Termin für die Reklamation machen. Online ist dieser Termin nicht buchbar nur direkt mit dem Store.

16-10-2023 um 08:11 Uhr


Habe am 26.10. einen Termin

16-10-2023 um 14:28 Uhr


Das freut uns sehr zu hören :)

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 08:28 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es geht

9
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.