Hallo, ich habe vor einem Jahr ca. bei euch eine Sportsonnenbrille mit Gleitsichtgläsern gekauft. Ich brauche sie zum Mountainbike fahren. Jetzt habe ich sie schon öfters benutzt aber sobald ich im Wald oder in Bereichen fahre die dunkler sind sehe ich so gut wie nichts auch nicht nach längerem Fahren. Und es wirkt auch alles eher verschwommen. Was kann ich tun? Können Sie mir irgendwie helfen?
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09-07-2023 um 12:32 Uhr
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Antwort von Eyes and more
12-07-2023 um 16:55 Uhr
Guten Tag Frau ******,
machen sie bitte direkt mit dem Store ihrer Wahl einen Termin aus und schildern sie dort ihr Problem.
Die Kolleg: innen vor Ort werden dann gemeinsam mit Ihnen nach eine Lösung suchen.
Antwort des Verbrauchers
26-07-2023 um 08:48 Uhr
Ich kann aber erst Ende August zu der Filiale gehen in der ich die Brille gekauft habe.
Ich hoffe das ist ok
Mfg ******
Antwort von Eyes and more
15-08-2023 um 14:53 Uhr
Guten Tag Frau ******,
dies sollte kein Problem darstellen. Der Store kümmert sich dann mit Ihnen gemeinsam um eine passende Lösung.
Wenn sie noch Fragen, oder Probleme haben sollten, schreiben sie uns gerne unter info@eyesandmore.de
Viele Grüße
Ihr Kundendienst-Team von eyes and more
Antwort des Verbrauchers
08-09-2023 um 08:28 Uhr
Ich kann das Problem erst am 28.9.23 lösen, vorher bin ich nicht in Würzburg
Antwort von Eyes and more
12-09-2023 um 09:22 Uhr
Sie können in jeden unserer Stores für eine Reklamation gehen. Wichtig ist nur, dass sie bitte vorab direkt mit dem Store einen Termin für die Reklamation machen. Online ist dieser Termin nicht buchbar nur direkt mit dem Store.
Antwort des Verbrauchers
16-10-2023 um 08:11 Uhr
Habe am 26.10. einen Termin
Antwort von Eyes and more
16-10-2023 um 14:28 Uhr
Das freut uns sehr zu hören :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 08:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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