Einfach unverschämt

  • Noch offen
  • 06 Sep 2023
  • #538560
  • 190
Anzeige

Guten Abend,
Ich war heute Nachmittag bei Eyes + More in Kempten wegen meine Gleitsichtbrillen, nach gewisse Zeit entstehen oben inzwischen Gläser und Brillenrand flecken die sehen aus wie Oxidierrung, vor circa eineinhalb Jahr war genau das gleiche, dann hat man das ganze gereinigt und danach sah es aus wie neu, heute bin ich hin und dachte das wird genau wie damals ohne Probleme gemacht, ich hab das an eine nette Dame erklärt und sie sagte mir sie muss schauen ob man das in der Werkstatt machen kann. Ich hab ihr erklärt, dass es aussieht, wie oxidieren und dass man es schon mal gemacht hätte, die Dame ging in einen Nebenraum und dann kam ne weitere Dame die hilt mir mit zwei fingern, meine Brille hängend vor mein Gesicht und sagte mir, das ist ja eklig das ist ja Blut sowas ekelhaftes, sagte sie zu mir, Ich wusste nicht was um mich geschieht die Kunden die im Laden waren, haben bloß den Kopf geschüttelt und geschaut, ich hab mich in mein Leben noch nie so geschämt und Mann hat mich noch nie so beleidigt,
Das war das letzte Mal, dass ich in den Laden was kaufe, ich war eigentlich sehr zufrieden mit Beratung und Personal aber dieses Mensch will ich nicht mehr treffen.
Sowas gehört sich einfach nicht gegenüber der Kundschaft mag sein, dass die Brille und die Gläser etwas verschwitzt waren. Aber diese Unverschämtheit vor alle Leuten gehört sich einfach nicht.
Schade, aber ich werde nicht mehr dahin gehen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-09-2023 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 09:18 Uhr


Guten Tag ****** ******,
wir danken Ihnen für ihr Feedback.
Wir möchten uns vom ganzen Herzen bei Ihnen entschuldigen, für die ihnen entstanden Unannehmlichkeiten.
Dies ist nicht unser Standard.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns über info@eyesandmore.de nochmal schreiben würden, damit wir eine Lösung mit Ihnen finden können und das Problem mit ihrer Brille lösen können.
Wir hoffen sehr, dass sie uns nochmal eine Chance geben.

12-09-2023 um 14:43 Uhr


Das war kein Brillen Problem gewesen,
Das war eine unverschämte Behauptung vor das gesamte Kundschaft in den Laden, mich und meine Brillen als eklig und ekelhaft zu beleidigen. diese Person dürfte nicht weiter in so einen Laden arbeiten!

14-09-2023 um 13:31 Uhr


Guten Tag,
wir verstehen da ihren Unmut und haben ihr Anliegen auch an die verantwortliche Leitung weitergeleitet. Mit der Kollegin wird gesprochen und es werden Konsequenzen kommen.
Wir möchten uns für das Verhalten der Kollegin entschuldigen.
Wir möchten Ihnen jedoch auch ihre Brille wieder vernünftig reinigen und würden uns da freuen, wenn sie uns nochmal über info@eyesandmore.de schreiben würden und vielleicht auch Bilder zusenden könnten, damit wir dieses dann auch an den Store ihrer Wahl so weiter geben können und dieser mit Ihnen einen Termin zur Reinigung vereinbaren kann.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns als Unternehmen nochmal eine Chance geben würden.

18-10-2023 um 08:29 Uhr


Für mich ist die Sache erledigt, ich werde diesen Laden nicht mehr betreten!

5
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.