Zubehör beim gelieferten Fahrrad fehlt

  • 17 Aug 2022
  • #408819
  • 154
Anzeige

Ich habe bei Fahrrad.de am 11.07.22 unter der Bestellung
FDE10647795 ein Fahrrad "Diamant Ubari Delux Wave" gekauft und am 02.08.22 erhalten. Das angebotene Zubehör zum Racktime-Gepäckträger: "Taschenbügel, Federklappe u.
Snapit-System fehlte und wurde trotz Aufforderung bis heute nicht geliefert.
****** ******

Teilen

Ärger mit Fahrrad.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fahrrad.de
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Fahrrad.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.