Akku kaputt und seit 6 Monaten kein Ersatz

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2023
  • #513606
  • 48
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 21.7.2021 kaufte ich ein E-Bike ( Rechnungsnummer 488423 ). Im Februar ist der Akku kaputt gegangen. Diesen habe ich eingeschickt, aber bis heute keinen Ersatz bekommen.
Da mein Fahrrad so nicht nutzbar ist, bitte ich um einen Ersatz, oder wahlweise um die Rückgabe des Fahrrades.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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11-07-2023 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fahrradgigant weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 19:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschämend, ständiges Vertrösten wenn mal Jemand zu erreichen war. Einer Versandfirma die sich "Fahrradgigant"
nennt unwürdig.

2
Fahrradgigant
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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