Vor einigen Wochen wurde bei Fahrradgigant eine Reservebatterie für ein dort gekauftes Fahrrad bestellt. Im Gegensatz zum reibungslos verlaufenen Kauf und Versand wird zwar die Bestellung zugesagt, jedoch ist weder ein Liefertermin noch sonst eine Information zu bekommen.
Nach Anruf und Mail wurde zwar eine endgültige Information noch am gleichen Tag zugesagt, auf diese warte ich jedoch, nach der ohnehin längeren Wartezeit, wiederum umsonst.
Von gutem Service kann hier keine Rede sein. Ich habe Verständnis dafür dass ein Artikel nicht gleich oder überhaupt nicht lieferbar ist, aber jegliche Information vorzuenthalten ist schlicht und einfach unprofessionell.
Teilen
14-04-2023 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fahrradgigant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 08:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?völlig ungenügend - mündlich gegebene Auskünfte zu Kooperation mit Werkstätten im Raum Landsberg/München trafen nicht zu - gab es schlicht und einfach nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.