Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fairy-testen.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 27.09.22 eine Email erhalten, dass meine Teilnahme an der Geld-Zurück-Aktion gültig ist und innerhalb von 6 Wochen die Rückerstattung erfolgen wird. Auf meine Nachfrage vom 28.11.22 kam nur eine Antwort in der um Geduld gebeten wurde. Bis heute ist kein Geld eingegangen. Sollte ich bis Mitte kommender Woche noch immer keine Rückzahlung erhalten haben, werde ich die Angelegenheit dem Verbraucherschutz melden und bei der Polizei Strafanzeige wegen Betruges stellen (ja, auch wegen 1,65 €) ! Es kann nicht angehen, dass Unternehmen mit dieser Masche ungestraft ihren Umsatz steigern und Kundendaten abgreifen.
Seit August 22 habe ich die Bestätigung erfolgreich an der Gratis Aktion teilgenommen zu haben. Nach mehrmaliger Rückfrage beim Support wird man nur um Gelduld gebeten und bekommt keinerlei Rückmeldungen mehr. Auch nicht warum die Überweisung nicht erfolgen kann.
Seit August 2022 habe ich die Bestätigung erfolgreich an der Gratis Aktion teilgenommen zu haben. Nach mehrmaliger Rückfrage beim Support wird man nur um Gelduld gebeten und bekommt keinerlei Rückmeldungen mehr. Auch nicht warum die Überweisung nicht erfolgen kann.
Am 23.09.d.J. hab ich bei der Geld zurück Aktion teilgenommen. Eine Bestätigungsmail dass, das Geld innerhalb von 6 Wochen überwiesen wird mir Referenznummervliegt vor. Auf eine Erinnerungsmail vor 4 Wochen, hie8es der Betrag wird angewiesen. Auch heute immer noch nichts. Weitere Mails werden nicht mehr beantwortet.
Seit dem 4.8.22 habe ich die Bestätigung erfolgreich an der Gratis Aktion teilgenommen zu haben. Nach mehrmaliger Rückfrage beim Support wird man nur um Gelduld gebeten und bekommt keinerlei Rückmeldungen mehr. Auch nicht warum die Überweisung nicht erfolgen kann.
Hab am 15.9.22_ an der Testaktion teilgenommen. Referenznummer vorhanden,unten als Foto. Bisher weder eine Mail noch Gutschrift erhalten.
Ich wollte an der Aktion teilnehmen und habe alle Schritte ordnungsgemäß eingegeben.Nach zweimaligen Hochladen wurde mir mitgeteilt dass Daten nicht sichtbar sind,kann nicht sein da man auf dem Bild alles erkennen kann.Ich bin sehr verärgert und ich komme mir abgezockt vor.Ich werde das Produkt nicht testen und am Montag umtausche.Eine Empfehlung werde ich nicht geben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe ein Fairy-Produkt gekauft und versucht, an der Geld-Zurück-Aktion teilzunehmen, die von gratis.de sowie fairy-testen-de angeboten wurde. Ich habe alle nötigen Fotos und Daten heruntergeladen. Am Ende wurde es von mir verlangt, dass ich die Handy-Nummer angebe. Ich habe doch keine Handy-Nummer, das ich sie nicht brauche und aus dem Grund, dass ich bereits mehrmals bei Anbietern betrogen worden war. Diese Vorbedingung wurde mit keinem Wort auf den entsprechend Sites genannt. Diese Aufforderung an sich ist gesetzwiderlich und verstößt gegen Datenschutzgesetze. Durch das durchgeführte Verfahren hat der Anbieter, den gratis.de vertritt, zahlreiche sensible persönliche Daten von mir gesammelt. Das ganze Verfahren ist sehr typisch für Putins Mafia.
Problem mit Fairy-testen.de?
Beschwerde schreiben