Guten Tag ,
ich habe eine Mail bekommen von FedEx das der bestellte Artikel angekommen sei, was aber nicht der Fall ist. Der Anlieferungsort entspricht nicht meinem Wohnort! Angeliefert wurde es am 19.4.23 nach Hürth. Desweiteren ist nichts bekannt wann und wie es weiter geht. Wenn es möglich ist kontaktieren sie mich zurück.
Ich warte mittlerweile schon eine Woche und habe keinerlei Informationen erhalten
Teilen
29-04-2023 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-05-2023 um 07:53 Uhr
Ich habe bis jetzt von Ihnen noch nichts gehört. Was ist mit meinen Schuhen?
Mfg
Antwort des Verbrauchers
31-05-2023 um 20:48 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Antwort von ihnen! Es wurde mir mitgeteilt das ein MA diesen Artikel gefahren hat aber nicht zu mir. Dieser MA war im Urlaub und bis jetzt habe ich immer noch nichts gehört!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 16:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.