Artikel ist nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2023
  • #487051
  • 160
Anzeige

Guten Tag ,
ich habe eine Mail bekommen von FedEx das der bestellte Artikel angekommen sei, was aber nicht der Fall ist. Der Anlieferungsort entspricht nicht meinem Wohnort! Angeliefert wurde es am 19.4.23 nach Hürth. Desweiteren ist nichts bekannt wann und wie es weiter geht. Wenn es möglich ist kontaktieren sie mich zurück.
Ich warte mittlerweile schon eine Woche und habe keinerlei Informationen erhalten

Teilen

29-04-2023 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2023 um 07:53 Uhr


Ich habe bis jetzt von Ihnen noch nichts gehört. Was ist mit meinen Schuhen?
Mfg

31-05-2023 um 20:48 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort von ihnen! Es wurde mir mitgeteilt das ein MA diesen Artikel gefahren hat aber nicht zu mir. Dieser MA war im Urlaub und bis jetzt habe ich immer noch nichts gehört!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 16:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar!

4
FedEx
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.