Fedex zahlt bestätigte Falschabrechung nicht zurück

  • 12 Apr 2024
  • #596692
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Nach eingehender Beratung hat Fedex eine Gefahrgutsendung abgeholt und sie nach zwei Tagen wieder an mich zurückgeschickt, da sie sie nicht befördern können.
Für diesen Vorgang wurde eine Summe von 96,89 € von meiner Kreditkarte abgezogen.
Inzwischen hat Fedex bestätigt, dass die Rechnung falsch gestellt wurde und mir die Summe in Fedex Billing Online gutgeschrieben.
Eine Überweisung auf meine Bank-/Kreditkartenkonto erfolgt seit mehreren Wochen trotz mehrmaliger Aufforderung nicht. Der Support erklärt sich für nicht zuständig. Über die mir benannte E-Mail Adresse bekomme ich keine Reaktion und auch Reklamationen über Billing Online erzeugen keine Reaktion.

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12-04-2024 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2024 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

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FedEx
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

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