Endlosschleife bzgl. ausstehenden Rechnung welche längst per vorliegender Quittung bezahlt ist

  • Behoben
  • 11 Okt 2022
  • #427261
  • 198
Anzeige

Am 07.09.2022 nahm ich, ****** Hüffer, Eschenbachstr52 67063 Ludwigshafen, eine Sendung Air-Way Bill 777831857285 entgegen. Sie war mit Zoll belegt in Höhe von 219.26€. Nach Beendigung der Corona-Maßnahmen darf nach Aussage des Fahrers (und Anweisung von Fedex) die Sendung nur bei gleichzeitiger Bezahlung in bar ausgehändigt werden (sonst Vermerk Annahme verweigert und zurück)- gegen Quittung selbstverständlich. Die Auslieferung war telefonisch angekündigt. Der Fahrer hat mir die unterschriebene Quittung und Vermerk der Tour507 und dem Lieferfahrzeug HD-AC8606 ausgehändigt. 1 Woche später erhalte ich einen Brief mit Zahlungsaufforderung. Insgesamt habe ich 3 mal mit Bearbeitungsticket und unter Beifügung der Kopie der Quittung den Sachverhalt dargestellt. Nun möchte Fedex ein Mahnverfahren gegen mich eröffnen (Mitteilung v. 05.10.2022; Kundennummer 501545260, Rechnungsnummer 862316968. Ich bat Fedex in den 3 vorangegangenen e-mail-Antworten (auf deren homepage), mir die Bestätigung des Zahlungseingangs zu nennen, oder den sicher recherchierbaren Fahrer zwecks Strafanzeige wegen offensichtlicher Unterschlagung. Leider habe ich niemals eine Antwort erhalten (über die Mitteilung eines Arbeitstickets hinaus). Die letzte der 3 VErsuche zur Klarstellung wurde von Fedex die "neue Anfrage CQL 26768043" zugewiesen. Ich mache mir Sorgen um eine Schufa-Vermerk, den ich mir verbitte!

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2022 um 18:06 Uhr


Können sie mir die Zahlung anhand der Belege/Quittung bestätigen- immerhin liegt auch die Fahrzeugnummer des ausliefernden Fahrzeugs vor und anhand der Tour läßt sich der Fahrer bestimmen, weklcher mir die Quittung ausgestellt hat.
MfG
S. Hüffer

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2022 um 23:14 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem, der Kundenservice ist nach Indien ausgelagert. Nach etwa 15 Mails die in Indien versackt sind, hatte ich nach 4h am Telefon einen ab Dezember gekündigt Mitarbeiter, der mir etwas helfen konnte.

2
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.