Ich habe von FedEx eine "letzte Mahnung" erhalten ohne jemals eine Rechnung bekommen zu haben oder "erste Mahnungen". Auch meine Adresse stimmt nicht auf dem Schreiben. Die Mahnung wurde mir von einem Bekannten übergeben.
Ich habe eine Gegenstand mit Parcel2GO verschickt ,doch die Rechnung wurden beglichen.
Selbstverständlich, wie auch von anderen Betroffenen geschildert, reagiert FedEX auf keine Kommunikation.
Anbe die Rechnung von Parcel2GO mit PayPal beglichen die Mahnung.
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16-05-2023 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-05-2023 um 09:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 10:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat einfach nicht reagiert. Nach deutschen Recht ist es nicht möglich, dass ein Unternehmen mit dem man keinen Vertrag über eine Dienstleistung abgeschlossen hat eine Rechnung oder mehr noch, eine Mahnung ausstellt.
Ich habe kein Vertragsverhältnis mit FedEX.
Auch eine Mahnung ohne vorherige Rechnung ist nicht möglich.
Beides ist im Repertoir von FedEX.
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